Lagermitarbeiter mit Staplerschein (m/w/d) in Rheine

Veröffentlichungsdatum:
09.07.2020
Bewerbungsfrist:
31.10.2020
Art der Beschäftigung:
Vollzeit

Einsatzort: 

 

48431 Rheine

 

Das bieten wir:

 

13,00€/Std. zzgl. Branchen- und/oder Schichtzuschläge, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld, kostenlose Arbeitskleidung, langfristiger Auftrag, Möglichkeit der Übernahme

 

Das erwartet Sie:

 

Ihre Aufgaben sind u.a. Kundenbestellungen (Fliesen) kommissionieren und auf Palette bereitstellen. Evtl. Auslieferungen mit dem Bulli + Anhänger, oder auch LKW 15to. (nicht zwingend, Bereitschaft den CE Schein zu machen, sollte vorhanden sein). Arbeitszeiten 7.30-12.00 / 14.00-17.30 Uhr = 40 Std./Wo.

 

Das erwarten wir:

 

Führerschein B/BE, Staplerschein und gültige G25-Untersuchung (kann auch durch uns veranlasst werden), Bereitschaft mit anzupacken, Führerschein CE wäre gut, aber nicht Voraussetzung.

 

Mobilität:

 

Führerschein und eigener PKW oder Wohnort in der Nähe des Arbeitsplatzes

 

Kontaktperson

merkur Zeitarbeit GmbH (Hauptsitz Rheine)
merkur.rheine@remove-this.merkur-zeitarbeit.org
Jetzt bewerben!
Zurück zum Seitenanfang